Team

So arbeiten wir

Aus unserer gemeinsamen Leidenschaft für den Tennissport heraus haben wir nach der Ausbildung zum staatlich geprüften Tennislehrer eine eigene Trainingsphilosophie entwickelt. Für uns ist es wichtig, strukturiert, systematisch und nach neuesten Erkenntnissen mit den Schülern zu arbeiten. Dazu gehören für uns der Einsatz modernster Hilfsmittel sowie das Erlernen des Tennissports über den spielorientierten Ansatz.

Ob Anfänger jeden Alters, spaßorientierte Freizeitspieler oder Turnierspieler – jeder kann bei uns sein persönliches Lernziel erreichen und sich unter optimalen Trainingsmöglichkeiten weiterentwickeln.

Head Coach & Inhaber

Thomas Engelhardt

Staatlich geprüfter Tennislehrer (VDT)

Trainer BTV

Life Kinetik Trainer

 

Tennisbase Erlangen

Kontakt

info@tennisbase-erlangen.de    0160/5543557